Eine kleine Manuka-Honig Übersicht

Manka Honig bekämpft resistente Viren und Bakterien!

Manuka Honig ist das stärkste natürliche Produkt mit antibiotischer Wirkung das bisher bekannt ist. Es bekämpft hartnäckige Bakterien und sogar resistente Viren. Es eignet sich zum Vorbeugen gegen Erkältungen, zur äusserlichen Behandlung der Haut und auch für die Innerliche Behandlung bei Entzündungen und Magenproblemen.

 Achtung: Für Kinder unter einem Jahr ist Honig nicht geeignet!

Eine grobe Übersicht zur Anwendung von Manuka Honig:

Den Manuka Honig so pur wie möglich und so direkt wie möglich zu der zu behandelnden Stelle bringen. Je mehr der Honig, durch die Einnahme von Körpersäften und Flüssigkeiten, verdünnt wird desto stärker sollte er sein. Da der Manuka Honig kein Medikament sondern ein Naturprodukt mit äusserst positiver Wirkung ist, werden verschiedene Rezepte und Empfehlungen immer  etwas voneinander abweichen. In meiner Erfahrung habe ich einfach auch ein wenig ausprobiert um zu sehen ab wann und wie mir der Honig am besten hilft. Nebenwirkungen sind zum Glück keine bekannt!

Manuka Honig UMF 7+ (MGO 140+): Zur äusserlichen Behandlung / zur Vorbeugung gegen Erkältungen

Manuka Honig UMF 10+ (MGO 263+): Zur äusserlichen Behandlung / sehr gute Vorbeugung gegen Erkältungen

Manuka Honig UMF 12+ (MGO 350+): Zur Behandlung im Mundraum und bei Erkältungen

Manuka Honig UMF 15+ (MGO 514+): Sehr gute Behandlung im Mundraum und bei Erkältungen / Bei Magenproblemen, Entzündungen im Körperinneren

Manuka Honig UMF 20+ (MGO 829+): Der Starke! UMF 20+ kann für alle innerlichen Beschwerden eingesetzt werden! Ich empfehle ihn besonders bei chronischen Entzündungen.

www.manuka-honey.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.