GESUNDE ZÄHNE MIT MANUKAHONIG

Gesunde Zähne trotz Honig? Das funktioniert nur mit MANUKA HONIG!?

Was ich beim Manukahonig so praktisch finde ist, dass unsere Zähne durch den Manukahonig nicht beschädigt werden. Im Gegenteil! Der Manukahonig schützt unsere Zähne sogar vor Karies. Das geschieht weil die schlechten Bakterien, die für die Löcher verantwortlich sind, durch das Methylglyoxal das im Manukahonig enthalten ist, abgetötet werden. So können trotz dem hohem Zuckergehalt keine Löcher entstehen! ? Auch Zahnfleischentzündungen kann man mit Manukahonig behandeln.

Mein Tipp bei Halsschmerzen:

Abends, vor dem Einschlafen noch einen Löffel Manukahonig in den Mund nehmen und so lange wie möglich im Mund zergehen lassen. So bekämpft man die Bakterien und schützt zugleich die Zähne.

Zusätzlich wird damit auch der morgendliche Mundgeruch beseitigt!?

www.manuka-honey.ch

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.